Verabschiedung Bernadette Heindl

Auf Wiedersehen..........

Datum
05.11.2017
Uhrzeit
18:00 bis 22:00
Region
Landkreis Garmisch Partenkirchen
Ort
Pfarrkirche St. Martin Garmisch
Veranstalter
Jugendstelle
Kategorie
Gottesdienst
Freizeit

Auf Wiedersehn!

Nach über vier Jahren als Jugendseelsorgerin an der Katholischen Jugendstelle Garmisch-Partenkirchen für die Dekanate Rottenbuch und Werdenfels darf ich mich in den Mutterschutz verabschieden.

Ich möchte ein ganz herzliches Dankeschön sagen für die gemeinsame Zeit, die vielen schönen Begegnungen und die gute Zusammenarbeit.

Daher lade ich am Sonntag, 05. November 2017 um 18 Uhr zum Gottesdienst in der Pfarrkirche St. Martin in Garmisch ein.

Im Anschluss werden wir im Pfarrheim St. Martin, Burgstraße 17, bei einem Empfang Zeit zum Ratschen und Verabschieden haben.

Für eine bessere Planung bitte ich um eine kurze Rückmeldung bis zum 02. November 2017 unter info@jugendstelle-gap.de oder Telefon 08821/2170 Beste Grüße, Eure Bernadette