14.08.2018 Ausflug in den Kletterwald

Ausflug in der Kletterwald für Flüchtlinge und einheimische Jugendliche zwischen 15-25 Jahren

20.08.2018 Escape the room in Peiting

Wir beschäftigen uns mit spannenden Rätseln und versuchen einen verzwickten Fall zu lösen....

Einwilligungserklärung für das Speichern und Verbreiten von Fotos und personenbezogenen Daten in Publikationen und im Internet

Download

Jahresbericht 2017

.....mit vielen Bildern und Aktionen aus dem vergangenen Jahr

Ausflug in den Kletterwald am 14. August

Für Flüchtlinge und Einheimische Jugendliche von 15-25 Jahren....

Neue Jugendreferentin im Dekanat Werdenfels

Hallo, ich bin eure neue Jugendreferentin für´s Dekanat Werdenfels! Wenn ihr hier klickt, könnt ihr ein bisschen mehr über mich erfahren...

 

 

mehr
Escape the room 20. August

Wir begeben uns ganz in die spannende Welt der Escape-Games ....

mehr
JiM-Workshop "Heimat"

"Da bin i dahoam" - Heimat.

Workshopangebot von der Kath. Jugendstelle für alle 7. Klassen im Landkreis GAP

mehr
Jugendstelle to go

Wir kommen zu euch und halten Gruppenstunden vor Ort. Vier spannende Themen zur Auswahl und garantiert jede Menge Spaß.

mehr

„Kommt mit an einen einsamen Ort, …"

"…, und ruht ein wenig aus! Denn sie fanden nicht einmal Zeit zum Essen, so zahlreich waren die Leute, die kamen und gingen." (Mk 6,31)

Katholische Jugendstelle Garmisch-Partenkirchen in den Dekanaten Rottenbuch und Werdenfels

„Wir haben keine festen Bürozeiten. Probiert es einfach und wenn wir unterwegs sind, sprecht uns auf den AB. Wir rufen dann zurück.“

Burgstraße 15
82467 Garmisch-Partenkirchen
Tel.: 08821/2170
Fax: 08821/3793

E-Mail: info@jugendstelle-gap.de