Hallo,

mein Name ist Katalin Mulitze und ab 01. Juni bin ich für euch da, als Jugendreferentin der Jugendstelle Garmisch-Partenkirchen im Dekanat Werdenfels.

Aufgewachsen bin ich in Abensberg, in der Nähe von Regensburg und habe nach dem Abitur in Benediktbeuern studiert – Soziale Arbeit und sechs Semester Theologie, bis die theologische Hochschule dort leider auf Eis gelegt wurde.

Anschließend bin ich zurück nach Niederbayern gezogen, wo ich als Sozialpädagogin der Caritas in einem Heim für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge gearbeitet habe.

Jetzt freue ich mich sehr auf die Arbeit mit euch, auf viele schöne Momente und Erlebnisse und vor allem darauf, euch persönlich kennen zu lernen! Bei allen Anliegen könnt ihr gerne bei mir durchklingeln oder jederzeit vorbeikommen…

Bis bald, Eure Katalin