Escape the room in Peiting

Wir beschäftigen uns mit spannenden Rätseln und versuchen einen verzwickten Fall zu lösen....

Datum
20.08.2018
Uhrzeit
11:30 bis 15:00
Region
Landkreis Weilheim-Schongau
Ort
Katholisches Pfarrheim in Peiting
Veranstalter
Jugendstelle
Kategorie
Freizeit

Am Montag, den 20.08.2018 von 11:30- 15:00 begeben uns ganz in die spannende Welt der Escape-Games.

Wir werden uns bei einem Bible-Escape-Game mit spannenden Rätseln beschäftigen und werden so versuchen, einen verzwickten Fall zu lösen. Aber keine Angst, fundiertes Bibel-Wissen ist nicht notwendig. Um gestärkt in die Rätsel gehen zu können, kochen wir zu Beginn noch eine stärkende Mahlzeit. Bei der Anmeldung bitte mit angeben, ob ihr vegetarisch, vegan… esst.

Ort ist das Pfarrheim in Peiting.

Anmeldeschluss: 14.08.2018 unter sweindl@jugendstelle-gap.de oder unter 0151/51226092

Flyer gibt es hier: