Jugendgottesdienste

Jugendgottesdienstreihe "Das grüne Zelt"

Bereits seit längerem gibt es eine Jugendgottesdienstreihe in den Dekanaten Rottenbuch und Werdenfels.

Unter dem Namen "Das grüne Zelt" findet meist einmal im Monat ein Jugendgottesdienst in einer unserer Pfarreien statt.
Diese sind ganz unterschiedlich, z.B.: ein Kino-Gottesdienst, Open-Air-Gottesdienst, Jugendfestival...

Dazu sind alle Jugendlichen, Junggebliebenen und alle Interessierten herzlich eingeladen.

Die Gottesdienste finden statt am:

               Sonntag, 03. März um 17.00 Uhr Kolbensattelhütte
               Treffpunkt zum gemeinsamen Aufstieg ist um 15.30 Uhr an der Talstation.
               Wer nicht zu Fuß aufsteigen möchte, kann auch gerne die letzte Bergfahrt mit dem Lift um 16.15 Uhr nutzen.
               Oben angekommen, beginnt um 17.00 Uhr unser Open-Air-Jugendgottesdienst "Bergfest",
               den Chorissimo aus Unterammergau musikalisch begleiten wird.
               Gemeinsam machen wir uns anschließend wieder auf den Weg ins Tal. Wir freuen uns auf Euch!


Sonntag, 17. März um 18.00 Uhr Jugendkreuzweg in den St.-Irmengard-Schulen in Partenkirchen
Sonntag, 30. Juni um 19.00 Uhr am Ram in Ohlstadt

Die genauen Daten und weiteren Termine geben wir bekannt, sobald diese feststehen.

Änderungen vorbehalten

 

Aktuelles