Wir über uns

Vorstellung Martina Eiter

Liebe Leserinnen und Leser,

ich bin die neue Sekretärin der Jugendstelle in Garmisch-Partenkirchen und möchte mich deshalb kurz vorstellen.

Ich heiße Martina Eiter, bin 47 Jahre alt und darf seit Mitte März das pädagogische Team im Verwaltungsbereich unterstützen.

Als gelernte Bankkauffrau war ich über zwanzig Jahre in der Privatkundenberatung bei einer Genossenschaftsbank tätig. Berufsbegleitend absolvierte ich in dieser Zeit eine Weiterbildung zur Wirtschaftsfachwirtin/IHK.

Der katholische Glaube hat für mich seit jeher einen festen Platz in meinem Leben. So war ich über viele Jahre im Kirchenchor unserer Pfarrgemeinde aktiv und gehörte ab 2014 für zwei Amtsperioden dem Pfarrgemeinderat an.

In meiner Freizeit bin ich gerne draußen unterwegs. Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört auch das Handarbeiten und Lesen.

 

 

 

Aktuelles